Künstliche Weihnachtsbäume mit LED

Kerzen sind out. Zumindest dann, wenn einem der Brandschutz wichtig ist. Eine echte Alternative für Weihnachtsfans sind LEDs.

Und damit ihr die kleinen Lichtpunkte für die Dekoration nicht selbst anbringen müsst, findet ihr hier künstliche Weihnachtsbäume mit LEDs – einmal in der günstigen Variante und einmal als Luxustanne.

Weihnachtsbaum aus Kunststoff mit LED

Zum einen wäre da die günstigste Variante eines Christbaumes mit LED-Beleuchtung. Ein Weihnachtsbaum mit einer LED-Lichterkette aus sechzig Teilen. Die Dekotanne stammt aus dem Hause Brauns-Heitmann: Der Hersteller aus Warburg fertigt Dekorationsartikel seit über 140 Jahren. Der LED-Christbaum zaubert nicht nur eine heimelige Atmosphäre, sondern sieht dabei auch noch gut aus: 120 cm pure Weihnachtsstimmung. Kostenpunkt: Circa 32 Euro. Ideal für Sparfüchse! Mehr findet ihr auf der Brauns-Heitmann Herstellerseite.

Künstliche Edeltanne mit 300 LEDs

Nun machen wir einen Preissprung und werfen einen Blick in den Luxusbereich von künstlichen Weihnachtsbäumen: Der Manitoba Spruce von Snowtime sieht zum Verwechseln echt aus. Mit seinen 300 LEDs ist er ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer. Er ist ganz leicht aufzubauen und wird einfach mittels Netzstecker an das Stromnetz angeschlossen. Tipp: Die Zweige können so justiert werden, dass er einem echten Tannenbaum noch ähnlicher sieht. Kostenpunkt dieses künstlichen Weihnachtsbaumes mit LED-Beleuchtung: Etwa 225 Euro. Interesse geweckt? Dann hier entlang: Snowtime Weihnachtsbäume.

Schlichte Kunsttannen gesucht?

Wer weder 32 noch 225 Euro ausgeben und auf LED-Weihnachtsbeleuchtung lieber verzichten möchte, findet auf der Angebotsseite zahlreiche künstliche Weihnachtsbäume, die im mittleren Preissegment liegen und sich ganz dezent auf das Wesentliche konzentrieren: Auszusehen wie ein echter Christbaum. Ohne zu nadeln und ohne nach ätherischen Ölen zu riechen. Aber mit dem entsprechenden Weihnachtsflair. Ihr wollt mehr erfahren? Dann besucht unseren Ratgeber unten auf der Startseite.

Das sind die Lieblinge der Redaktion (04/2024)

Anbieter: Natureflow

Premium Weihnachtsbaum, 220cm

Premium Weihnachtsbaum, 220cm

Der enorm naturgetreue Tannenbaum ist durch sein realistisches Design mit ästhetischem Volumen, braunem Stamm und schönen Farbakzenten ein absoluter Hingucker.

Anbieter: Natureflow

Premium Weihnachtsbaum, 180cm

Premium Weihnachtsbaum, 180cm

Naturgetreu, Besonders dichte Zweige, einfacher Aufbau, Made in EU - Premium Christbaum mit Holzständer, Aufbewahrungstasche.

Anbieter: Hallerts®

Spritzguss Weihnachtsbaum Alnwick, 210cm

Spritzguss Weihnachtsbaum Alnwick, 210cm

Nordmanntanne zu 100% in Spritzguss PlasTip Qualität - schwer entflammbar nach B1 Norm, Material TÜV und SGS geprüft

Anbieter: Hallerts®

Weihnachtsbaum Alnwick, 180cm

Weihnachtsbaum Alnwick, 180cm

Premium Spritzgusstanne zu 100% in Spritzguss PlasTip Qualität - schwer entflammbar nach B1 Norm, Material TÜV und SGS geprüft

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Eine Antwort auf „Künstliche Weihnachtsbäume mit LED“

Kommentare sind geschlossen.