Premium Weihnachtsbaum von Tropal

Ein künstlicher Weihnachtsbaum macht sich gut im Wohnzimmer. Insbesondere dann, wenn er in Premiumqualität daherkommt: 1400 Spitzen und 80 dekorative Tannenzapfen zeichnen das Modell Tropal Premium aus. Ein künstlicher Weihnachtsbaum, der wie ein echter aussieht.

Nur das Beste ist gut genug

Weihnachtsbäume aus Kunststoff gibt es viele. Aber nicht alle sind so hochwertig verarbeitet wie die Premium Tanne von Tropal. Knapp 210 cm echtes Weihnachtsvergnügen warten auf den Kunden, der sich die Premium Tanne einfach online bestellen und liefern lassen kann. Dank des Klappmechanismus gestaltet sich der Aufbau schnell und einfach. Der mitgelieferte Metallständer sorgt für einen festen Stand im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer. Übrigens: ein künstlicher Weihnachtsbaum lässt sich mehrere Jahre verwenden. Die Investition lohnt sich: Auch bei einem stolzen Preis von knapp 200 Euro.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Kauf erhalten Sie hier:

Tropal künstlicher Weihnachtsbaum Tropal-Premium

Das sind die Lieblinge der Redaktion (04/2024)

Anbieter: Natureflow

Premium Weihnachtsbaum, 220cm

Premium Weihnachtsbaum, 220cm

Der enorm naturgetreue Tannenbaum ist durch sein realistisches Design mit ästhetischem Volumen, braunem Stamm und schönen Farbakzenten ein absoluter Hingucker.

Anbieter: Natureflow

Premium Weihnachtsbaum, 180cm

Premium Weihnachtsbaum, 180cm

Naturgetreu, Besonders dichte Zweige, einfacher Aufbau, Made in EU - Premium Christbaum mit Holzständer, Aufbewahrungstasche.

Anbieter: Hallerts®

Spritzguss Weihnachtsbaum Alnwick, 210cm

Spritzguss Weihnachtsbaum Alnwick, 210cm

Nordmanntanne zu 100% in Spritzguss PlasTip Qualität - schwer entflammbar nach B1 Norm, Material TÜV und SGS geprüft

Anbieter: Hallerts®

Weihnachtsbaum Alnwick, 180cm

Weihnachtsbaum Alnwick, 180cm

Premium Spritzgusstanne zu 100% in Spritzguss PlasTip Qualität - schwer entflammbar nach B1 Norm, Material TÜV und SGS geprüft

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen