Premium Weihnachtsbaum von Tropal

Ein künstlicher Weihnachtsbaum macht sich gut im Wohnzimmer. Insbesondere dann, wenn er in Premiumqualität daherkommt: 1400 Spitzen und 80 dekorative Tannenzapfen zeichnen das Modell Tropal Premium aus. Ein künstlicher Weihnachtsbaum, der wie ein echter aussieht.

Nur das Beste ist gut genug

Weihnachtsbäume aus Kunststoff gibt es viele. Aber nicht alle sind so hochwertig verarbeitet wie die Premium Tanne von Tropal. Knapp 210 cm echtes Weihnachtsvergnügen warten auf den Kunden, der sich die Premium Tanne einfach online bestellen und liefern lassen kann. Dank des Klappmechanismus gestaltet sich der Aufbau schnell und einfach. Der mitgelieferte Metallständer sorgt für einen festen Stand im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer. Übrigens: ein künstlicher Weihnachtsbaum lässt sich mehrere Jahre verwenden. Die Investition lohnt sich: Auch bei einem stolzen Preis von knapp 200 Euro.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Kauf erhalten Sie hier:

Tropal künstlicher Weihnachtsbaum Tropal-Premium

 

Empfehlen
Twittern



Das könnte Sie auch Interessieren